We are back

Liebe Tennisfamilie,
aufgrund der positiven Entwicklungen der letzten Wochen dürfen wir euch voller Freude mitteilen, dass die Uhrturmtrophy 2020, bestehend aus vier Turnieren, stattfinden wird! Die Uhrturmtrophy startet dieses Jahr in Stattegg (13. – 23. August), gefolgt vom GTC (12. – 20. September), weiter geht es am UWK (25 Sept.-03. Oktober) und LUV (09. - 17. Oktober). Das „Masters“ fällt heuer leider dem straffen Terminkalender zum Opfer. Es wird jedoch eine Gesamtwertung für alle Bewerbe geben. Die Podestplätze werden beim letzten Turnier (LUV) geehrt.
Um einen reibungslosen Turnierverlauf gewährleisten zu können, wird die Anzahl der Nennungen pro Turnier begrenzt sein. Hier agieren wir frei nach dem Motto: „first come, first serve“! Die Details erfahrt ihr auf der jeweiligen Turnierseite des STTV.
Wir wünschen euch eine verletzungsfreie und erfolgreiche Tennissaison 2020 und freuen uns schon sehr, viele bekannte und neue Gesichter bei unseren Turnieren begrüßen zu dürfen!
Bis bald! 
Euer Team der Uhrturmtrophy

Kontakt

Uhrturmtrophy

MAIL: office@uhrturmtrophy.at

TEL: +43 664 32 10 760