Wir haben ein neues Logo!

Nachdem die Uhrturmtrophy in den letzten Jahren stark gewachsen ist und als Marke einen bemerkenswerten Stellenwert im steirischen Tennisgeschehen erlangte, sahen wir es an der Zeit, die Uhrturmtrophy mit einem neuen und erfrischenden Logo zu versehen. Wir bedienten uns der Hilfe eines Logo-Wettbewerbs, an dem Designer aus aller Welt teilnehmen konnten und uns über 70 interessante Vorschläge lieferten. Aus diesen Vorschlägen wählten wir unsere drei Favoriten aus, die wir zur Abstimmung auf Instagram und Facebook für unsere Community freigaben. 140 Personen nahmen an der Abstimmung teil und wählten mit 71 Stimmen für unser neues Logo.
Unter den TeilnehmerInnen zogen wir vier glückliche GewinnerInnen, die von uns ein kleines Überraschungspaket zugesendet bekommen. Vielen Dank für die Teilnahme und wir hoffen, dass euch unser neues Logo gefällt!

KONTAKT

Uhrturmtrophy Sportverein

ZVR Zahl: 1948493107

E-Mail: office@uhrturmtrophy.at

Tel: +43 664 32 10 760