5. Station am GTC - Road to Masters


Wir sind überwältigt!

Die diesjährige 5. Station der Uhrturmtrophy am Grazer Tennisclub war mit letztendlich 364 Nennungen wohl eines der größeren Turniere. Mit über 100 Teilnehmern allein im Herren 4,5+ Bewerb wurden große und spannende Raster ausgetragen und noch einmal um die Masters-Startplätze gekämpft.

Die 12. GTC Open im Rahmen der Uhrturmtrophy-Turnierserie nahmen mit einem spannenden Finalwochenende ein Ende. Lukas Rohseano konnte sich in einem sehr gut besetzten offenen Herren Bewerb im Champions-Tiebreak den Titel holen. Michael Mayer verteidigte seinen Titel aus 2021 im Herren 4,5+ Bewerb noch einmal souverän und Alexandra Michelitsch konnte sich mit einem Turniersieg im Damen 1+ Einzel und Doppel sensationell zum zweiten Mal nach 2021 das Double holen.

Neben Sport, Ehrgeiz und vielen Emotionen kam natürlich auch der Spaß nicht zu kurz.

Nicht nur die Organisation, sondern auch das Wetter stellten uns vor die eine oder andere Herausforderung, die wir aber gemeinsam gemeistert haben. Trotzdem oder gerade deshalb haben wir erfolgreich 11 Bewerbe und 9 B-Bewerbe, in denen allen Spieler*innen die Möglichkeit geboten wurde auch einen zweiten Bewerb zu spielen, ausrichten können.

Ein herzliches Dankeschön an all unsere Teilnehmer*innen, Helfer*innen, Zuschauer*innen und Sponsoren die die GTC Open zu so einem gelungenen Turnier gemacht haben.

Wir freuen uns aufs nächste Jahr!

 

Hier geht es zu euren Erinnerungen: Galerie GTC

Finalist*innen

 

Damen 1+

  1. Michelitsch Alexandra
  2. Schuen Cosima

Damen 8+

  1. Buchmann Daniela
  2. Wachmann Lia

Herren 1+

  1. Rohseano Lukas
  2. Kopp Andreas

Herren 4,5+

  1. Mayer Michael
  2. Imre Paul

Herren 7+

  1. Malek Markus
  2. Exner Valentin

Herren 9+

  1. Slapar Philip
  2. Lang Christoph

Damen Doppel 12+

  1. Michelitsch Alexandra & Ackerl Lea
  2. Selimovic Ajla & Herbst Nele

Herren Doppel offen

  1. Andrä Thomas & Adascalului Raul
  2. Hödl Walter & Tarmann Daniel

Herren Doppel 10+

  1. Klapsch Christoph & Horvath Philipp
  2. Hofer Thomas & Bauer Andreas

Mixed AK Doppel offen

  1. Peer Jakob & Milchberger Kerstin
  2. Schindling Werner & Wurm Michelle

Mixed AK Doppel 12+

  1. Schönberger Britta & Schroots Maxim
  2. Minichberger Elena & Pfurtscheller Theo




KONTAKT

Uhrturmtrophy Sportverein

Artur-Michl-Gasse 10d 

8042 Graz 

ZVR Zahl: 1948493107

E-Mail: office@uhrturmtrophy.at

Tel: +43 664 32 10 760