Uhrturmtrophy Masters 2022 am TC LUV

 

Die Uhrturmtrophy wurde im Jahr 2016 unter anderem deshalb ins Leben gerufen, damit der Zusammenhalt der Vereine und vor allem der Tennis-Community gestärkt wird. Neben der Unterstützung der Jugend ist dies auch weiterhin unsere gewichtigste Triebfeder.


Und so wird auch das 6. Masters der Uhrturmtrophy powered by Tennis Point ein Fest unserer stetig wachsenden, tennisbegeisterten Community, die uns seit Jahren begleitet.

 

Dieser unglaubliche Zuspruch hat uns auch zu der erfolgreichsten österreichischen Breitensportturnierserie anwachsen lassen. Insgesamt 1715 SpielerInnen beschenkten uns heuer mit unglaublichen Momenten und die erfolgreichsten 8 jedes Bewerbs treffen sich nun, um die Titel der Masters Sieger 2022 auszuspielen. Die Finalspiele werden am Samstag, dem 24.09.2022 auf der Anlage des TC LUV stattfinden. Neben den Spielen wird sich auch das Rahmenprogramm sehen lassen können. So erwarten wir neben unserem ehemaligen Davis Cup Kapitän und mittlerweile Country Manager unseres Hauptsponsors Tennis Point, Stefan Koubek auch den 2maligen Paraolympics Teilnehmer Thomas Mossier.


Die Uhrturmtrophy ist mittlerweile ja auch in anderen Ballsportarten (Tischtennis, Padel, Beachtennis) verwurzelt. Es würde uns sehr freuen, wenn wir gemeinsam mit einem großen Teil unserer Community aus den verschiedensten Bereichen das Ende unserer diesjährigen Freiluftsaison feiern könnten.

Euer Team der Uhrturmtrophy!

 

 

Programm 24.09.2022

 

Ab 11:00 Start Finalspiele Damen/Herren

15:00 Inklusions-Tennis Showdown mit Thomas Mossier

16:00 Stefan Koubek Tie Break Challenge

16:30 Siegerehrung


Spielplan Finaltag 24.09.2022


Halbfinal Spielplan

KONTAKT

Uhrturmtrophy Sportverein

Artur-Michl-Gasse 10d 

8042 Graz 

ZVR Zahl: 1948493107

E-Mail: office@uhrturmtrophy.at

Tel: +43 664 32 10 760