Uhrturmtrophy Masters 2022

 

Schon zum sechsten mal ging das Masters der Uhrturmtrophy heuer über die Bühne. In diesem Jahr gastierten wir auf der Anlage des TC LUV Graz. Unter den Augen unserer Bürgermeisterin Frau Elke Kahr, der Präsidentin des steirischen Tennisverbands Frau Barbara Muhr, unserer Gemeinderätin Frau Eva Derler und dem Marketingleiter der Holding Graz Herrn Richard Peer, wurden die Masterssieger des Jahres 2022 sportlich ausgefochten.

Abgerundet wurde die Veranstaltung durch unseren ehemaligen Davis Cup Kapitän und einem der Aushängeschilder des österreichischen Tennissports, Stefan Koubek.

Er absolvierte gegen ausgewählte Gegner insgesamt 5 Tie-Breaks.

2-Facher Paraolympic-Teilnehmer Thomas Mossier und sein Partner Eduard Neubauer matchten sich ebenfalls mit Spielern und unterhielten  das Publikum hervorragend.

Schlussendlich konnten sich unter den jahresübergreifend 1715 TeilnehmerInnen auch heuer wieder die Favoriten in hochklassigen Finalspielen durchsetzen.                                   Wir freuen uns auf das nächste Event mit Euch ( UTT-YOUNGSTARS am 07.10-09.10.2022 am UWK)

 

 

 

                                                     Ergebnisse Masters 2022

KONTAKT

Uhrturmtrophy Sportverein

ZVR Zahl: 1948493107

E-Mail: office@uhrturmtrophy.at

Tel: +43 664 32 10 760