Neujahrsturnier 2023

Aus eins mach vier! Aufgrund der Neugestaltung des Racket Sport Centers in Graz-Ragnitz, wo die älteren zwei Tennisplätze durch drei Padel- und zwei Pickleballplätze ersetzt wurden, veranstaltete die Uhrturmtrophy ihr viertes Neujahrsturnier in vier verschiedenen Sportarten: Tennis, Padel, Pickleball und Tischtennis. 

 

In fünf intensiven Tagen kämpften über 300 TeilnehmerInnen in äußerst spannenden und fairen Spielen in gewohnt lockerer und geselliger Atmosphäre um den begehrten Titel des prestigeträchtigen Neujahrsturniers. An dieser Stelle möchten wir allen Spielerinnen und Spielern zu ihren hervorragenden Leistungen gratulieren! Ihr wart weltklasse! 

 

Eine gewaltige Herausforderung, die das erfahrene Team der Uhrturmtrophy mit Bravour meistern konnte. „Überragend, megageil, perfekte Organisation, unbeschreiblich“ waren nur einige der Worte, mit denen unsere Gäste dieses Event in den Interviews beschrieben haben. Vielen, vielen Dank für das großartige Lob! Dieses können wir nur an euch zurückgeben! Ihr hattet wie immer einen beachtlichen Anteil an der außergewöhnlichen Stimmung, die über das gesamte Turnier zu spüren war.   

 

Ein riesengroßer Dank gilt auch unseren treuen Sponsoren, ohne diese wir solche Veranstaltungen nicht durchführen könnten.  

 

Und jetzt kommt das Beste: Dieses Event war erst der Anfang. Im April geht es weiter mit unserem Tenniscamp in Kroatien, wo wir unter anderem auch ein Turnier in acht verschiedenen Bewerben anbieten. Meldet euch gleich über unsere Website an, es gibt noch freie Plätze.  

 

Bis bald! 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

KONTAKT

Uhrturmtrophy Sportverein

ZVR Zahl: 1948493107

E-Mail: office@uhrturmtrophy.at

Tel: +43 664 32 10 760