UWK 18.05.-28.05.

UWk 18.05.2023-28.05.2023

 

Vom 18.05.2023 bis zum 28.05.2023 kehrte die Uhrturmtrophy wieder zu ihrem Geburtsort, der Anlage des UWK Graz zurück. Über 300 TeilnehmerInnen lieferten sich zum Teil sportlich hochwertige Wettkämpfe. Es macht uns besonders stolz, dass wir auch über 60 Frauen zu unseren Spielerinnen zählen durften. Sowieso ist die große Stärke unserer Serie die Gemeinschaft, die wir über die Jahre aufbauen konnten. Turniere sind bei uns mehr als nur reiner Sport. Viele von euch bleiben auch vor und nach ihren Spielen noch auf der Anlage, trinken das eine oder andere Gläschen, feuern die anderen SpielerInnen an und sorgen damit für diese einzigartige Stimmung. Viele kommen auch „nur“ als ZuseherInnen, was sich auch bei unserer Siegerehrung zeigte, die vor mehr als 100 Anwesenden stattfand und die vom Obmann des UWK, Gaugl Willi und von unserem Spartenleiter Rumpf Josef durchgeführt wurde.

Wir bedanken uns noch einmal herzlich bei allen TeilnehmerInnen und ZuschauerInnen. Weiter geht es am 19.07.2023 in Judendorf-Straßengel.

Außerdem stehen heuer zum ersten Mal drei Kidsturniere an. Es wird in diesem Jahr kein Masters geben, dafür eine große Abschlussfeier mit einer noch größeren Verlosung.

 

Die Turnierleitung vom UWK Werner und Martin freuen sich schon euch bei einer der nächsten Veranstaltungen wiederzusehen.

Wir gratulieren allen SiegerInnen recht herzlich!

 

Alle Ergebnisse unter STTV: Turniere (tennissteiermark.at)

 

KONTAKT

Uhrturmtrophy Sportverein

ZVR Zahl: 1948493107

E-Mail: office@uhrturmtrophy.at

Tel: +43 664 32 10 760