Young STARS am UWK


Vom 06.10.2023 bis zum 08.10.2023 fand auf der Anlage des UWK-Graz das dritte und letzte Turnier der Uhrturmtrophy Youngstars in dieser Saison statt. Wir durften uns über stolze 46 Anmeldungen freuen und bekamen bei tollem Wetter teils hochklassiges Kinder- und Jugendtennis zu sehen. Die Stimmung auf und vor allem neben den Plätzen war fantastisch. Natürlich wollte jede/r Youngstar unbedingt gewinnen, aber wir TennisspielerInnen sind eine Familie und das war auch bei diesem Turnier wieder spürbar. Die Turniersiege im U11 und im U13 Bewerb waren aber eine Familienangelegenheit im engeren Wortsinn. So gratulieren wir den Raser Brüdern Philipp und Florian ganz herzlich und wir würden uns freuen, wenn wir die beiden, wie auch alle anderen jungen AthletInnen im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen dürfen. Die Siegerehrung für die Gesamtserie 2023 wird im Rahmen einer Uhrturmtrophy-Veranstaltung stattfinden. Wir werden den genauen Termin aber noch bekanntgeben und die besten Youngstars 2023 werden von uns per Mail informiert.

 

Mit sportlichen Grüßen

das Team der Uhrturmtrophy

 


Galerie

KONTAKT

Uhrturmtrophy Sportverein

ZVR Zahl: 1948493107

E-Mail: office@uhrturmtrophy.at

Tel: +43 664 32 10 760