Neujahrsturnier 23/24


Tennis, Padel, Tischtennis & Pickleball.
An insgesamt sieben Turniertagen kämpften im Racket Sport Center Graz fast 500 TeilnehmerInnen in vier verschiedenen Sportarten und zahlreichen Bewerben um den begehrten Titel beim 5. Neujahrsturnier der Uhrturmtrophy.
Gestartet wurde noch im alten Jahr, gefolgt von ein paar spielfreien Tagen rund um Silvester, ehe am 7. Jänner die SiegerInnen gekürt wurden. An dieser Stelle recht herzliche Gratulation an alle TeilnehmerInnen zu deren großartigen Leistungen.

Am Abend des zweiten Turniertages luden wir alle SpielerInnen unserer Sommerserie zur großen Siegerehrung der Gesamtwertung der vergangenen Saison ein, wo die Top-Platzierten gebührend gefeiert wurden. Begleitet von Livemusik von Alleinunterhalter Johannes Lafer war jede/r der über 100 Anwesenden zu einem köstlichen Buffet und einem Getränk eingeladen. Vielen Dank für den schönen Abend mit euch!

Das Organisationsteam freut sich über den gelungenen Start in das neue Jahr und die bevorstehenden Veranstaltungen.
Weiter geht es mit unserem Tenniscamp in Kroatien. Anmeldungen sind noch möglich! Hier findet ihr alle Infos:
Die Anmeldung für die Turniere der Sommersaison ist auch schon möglich!

See you!

Euer Team der Uhrturmtrophy

KONTAKT

Uhrturmtrophy Sportverein

ZVR Zahl: 1948493107

E-Mail: office@uhrturmtrophy.at

Tel: +43 664 32 10 760